vom hohen GDL Ross absteigen

Begasus sucht den GDL Boss (Foto: www.pixabay.com)
Eine Presse Redakteurin hatte es gewagt ...

GDL Chef C. Weselsky in einem Videokommentar harsch zu kritisieren


Was folgte, war ein Sturm der Entrüstung

Unter anderem in sozialen Netzwerken


Mit teils geradezu bösartigen Kommentaren

Hier eine Kostprobe der Weselskys "Kritik" an der Redakteurin ...
Kapitalistentrulla
Die Tussi ist nicht ganz dicht


Dazu sage ich ...
1) Bravo Herr GDL Chef, tolle Wortwahl
2) Herr GDL Chef, im Kindergarten lernt man schon früh, sich zu benehmen
3) Herr GDL Chef, wenn ich richtig informiert bin, sind an ihrem Wohnort noch Kindergartenplätze frei
4) Herr GDL Weselsky, es bleibt nur noch zu entscheiden, ob es ein Haltags - oder Ganztagesplatz im Kindergarten sein soll
5) Meine Frage an den GDL Boss ...
Ist zur Eintscheidungsfindung eine Urabstimmung der GDL Mitglieder notwendig?
5) Herr GDL Chef, können / dürfen sie diese Entscheidung - in welchen Kindergarten sie möchten - alleine treffen?

Zum Schuss noch eine Anmerkung zum "wortgewandten" Herrn Weselsky
Wer solche Worte als "Kritik" gegenüber kritischen Mitglieder der Presse verwendet, sollte vom hohen Ross absteigen
Seit Herr Weselsky zum GDL befördert wurde, sitzt er aber ganz schön hoch zu Ross
Aber manche GDL Vorstandsmitglieder setzen sich gegenüber dem einfachen DB Kunden einfach zu gerne aufs hohe Ross


Bleibt noch die Frage, sind GDL Verhaltensänderungen möglich?

Nach meiner Auffassung nein, weil ...
Die vorgenannte Person / Organisation nicht dazu in der Lage oder Willens ist, sich wirklich zu verändern und Ratschläge und Impulse anzunehmen


Siehe auch ... http://www.myheimat.de/koeln/gedanken/naechster-ha...
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 22.02.2015 | 01:59  
1.107
Alter Verwalter aus Naumburg (Saale) | 22.02.2015 | 03:16  
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 22.02.2015 | 11:42  
2.686
Helmut Bathen aus Köln | 22.02.2015 | 12:52  
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 22.02.2015 | 17:36  
2.686
Helmut Bathen aus Köln | 23.02.2015 | 12:19  
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 25.02.2015 | 17:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.