Gespräch in der Stammkneipe

der allgenwärtige Herr Niemand :-) (Foto: www.pixabay.com)
Herr Niemand und Herr Blöd führen in ihrer Stammkneipe ein angeregtes Gespräch
Während der lauthals geführten von Intelligenz strotzenden Unterhaltung kommen sie vom Hölzchen aufs Stöckchen

Nach dem 23 geschlürften Drink fragt Herr Niemand den Herrn Blöd ...
Herr Blöd, wissen sie eigentlich warum Schiffe so klein sind, dass sie nicht der Reede wert sind?
Herr Blöd antwortet Warum brüllen sie so?
Leise fügt er dann hinzu ...
Ach wissen sie Herr Niemand
, Ich glaube diese angeblich intelligente Frage will ich nicht beantworten

Herr Niemand ist sprachlos ob dieser Bemerkung
Fragt Herrn Blöd, warum wollen sie meiner interessanten Frage ausweichen?

Herr Blöd entgegnet Herrn Niemand ...
Ihre Frage ist doch der Reede nicht wert


Herrn Niemand flüstert dann Herrn Blöd ins Ohr ...
Inzwischen glaube ich auch, dass meine Frage an sie der Reede nicht wert gewesen ist

Plötzlich sehen die Beiden einen Schatten neben sich
Der Schatten entpuppt sich als die blonde Rita
Die blonde Rita blafft die Beiden an Geht es noch lauter bei eurem ach so intelligenten Gespräch?
Herr Niemand und Herr Blöd schauten wie erwischte Straftäter errötetet und verschämt auf den Boden Die blonde Rita sagt Ich will aber mal Gnade walten lassen Das Antlitz von Herrn Niemand und Herrn Blöd hellt sich auf Sagen zur blonden Rita wie aus der Pistole geschossen: Danke Rita

Die blonde Rita sagt Mal langsam mit den jungen Pferden
Sie fügt hinzu
Gutmachen könnt ihr das nur, wenn ihr jetzt noch den 25 bis 32 Drink bei mir ordert. Gesagt, getan und flott geliefert :-)

Die blonde Rita schloss die Kneipe erst am frühen Morgen
Etwa gegen 5:30 Uhr rumpelten die Rollläden in ihre Schlafstellung
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 14.02.2015 | 18:43  
60.885
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 15.02.2015 | 14:13  
23.271
Andreas Köhler aus Greifswald | 16.02.2015 | 07:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.