Was für ein Highlight im Tanzlokal Nina, Köln "TOMMY FISCHER" Live on Stage am 15. Mai 2015

Köln: TANZLOKAL Nina |

"Tommy Fischer" hatte am 15. Mai 2015 einen MEGA Showauftritt

Im Tanzlokal Nina, Köln konnten es die vielen, auch von weit her angereisten Fans von "Tommy Fischer" kaum erwarten, ihn endlich live auf der Showbühne zu erleben!!!


Um 00:30 Uhr war es dann endlich soweit, als der "DJ Sebastian von Mletzko" ihn auf der Bühne ankündigte. "Tommy Fischer" kam auf die Bühne und sang seinen Song "Ich bin Dein Kapitän". Es folgten "So wie Astronauten", "Traumfrau", Blauer Planet", "Ich vermisse Dich" und "Du bist meine Königin".

Auf vielfachen Wunsch sang er dann noch einen Song "Sugar Baby Love", den er heute noch genau so super gut performt wie eh und je. "Eine neue Liebe" versetzte die Fans in die Vergangenheit. Mit "Ein Wort zuviel" und "So wie ein Satellit" sollte dann auch schon der Abschluss des Showauftritts sein.

Die Fans aber wollten "Tommy Fischer" immer noch nicht von der Bühne lassen und so gab es noch eine Zugabe. Der Kapitän Hit-Mix war dann aber endgültig der letzte Song von "Tommy Fischer".

Danach stand "Tommy Fischer" noch für Autogramme und mega viele Fotos den Fans zur Verfügung.

An diesem Abend hat "Tommy Fischer" so einige neue Fans dazu gewonnen.

Im Vorfeld zum Showauftritt von "Tommy Fischer" habe ich noch ein Interview mit ihm gemacht. Worüber?, das solltet Ihr Euch einfach mal anschauen:

Hier ist der Link zum Interview:


... Hier einfach dem Link folgen und die komplette Fotoserie des Abends anschauen !
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.