"ÜBERSCHALL" CD Release-Konzert von "MICHAEL WENDLER" und Gästen !!!

Köln: E-Werk |

Am 13.03.2016 fand im Kölner E-Werk die
CD-Release-Party zum brandneuen Album
"ÜBERSCHALL" von
"MICHAEL WENDLER" statt.


Einlass war um 19 Uhr, aber um 18 Uhr standen schon die ersten Hardcore-Fans von "MICHAEL WENDLER" in der Warteschlange vor der Tür des E-Werks in Köln.

In der einzigartigen Eventlocation auf 1.600 m², in der sich die Architektur der Gründerzeit mit dem eleganten Ambiente eines hochmodernen multifunktionalen Veranstaltungszentrums verbindet, war es mega voll, als es um Punkt 20 Uhr los ging.

Die beiden Moderatoren des Abends "Uwe Hübner" und der ADTV Tanzscout "Markus Schöffl" kündigten die eigens aus Österreich angereiste "Julia Bender" an. Die den anwesenden Gästen so richtig einheizte.
Mit Ihrer tollen Stimme und dem österreichischen Charme hatte sie die volle Halle schnell auf ihrer Seite.

Schlag auf Schlag ging es weiter mit "Frank Lukas" der vielen bekannt ist durch seine Songs wie "Dann geht es Dir ganz genau wie mir" oder "Leider Geil". "Frank Lukas" hat aber mal so richtig die Bühne gerockt und die Stimmung war großartig. Später im Programm performte er sogar noch mit den Tänzerinnen von "MICHAEL WENDLER", "Die Chicas" "180 Grad".

Dann war es endlich soweit und "MICHAEL WENDLER" kam auf die Bühne und die Halle bebte. Darauf haben die Fans, Freunde und alle anderen Gäste gewartet. Er performte alte Songs die jeder kannte und mitsingen konnte und wurde dabei von den Tänzerinnen "Die Chicas" unterstützt.

Die große Überraschung war dann, das "Tom Marquardt", trotz seiner schweren Verletzung, die er sich durch einen Unfall zugezogen hat, mit seinem Freund "MICHAEL WENDLER" den Song "Wie beim 1. Mal" zusammen performte.

Der nächste Act war dann die Live - Premiere von dem eigens für "Isabel Edvardsson" geschriebenen Song "Tanzen ist Träumen", den sie zusammen mit "MICHAEL WENDLER" sang.

Dann sang "MICHAEL WENDLER" die neuen Songs seines Albums "ÜBERSCHALL" und viele waren sogar schon textsicher.

"MICHAEL WENDLER" und "Isabel Edvardsson" tanzten dann auch noch einen Cha Cha Cha zu dem Song "Nichts auf unserer Haut" (das Video ist weiter unten). Tolle Idee das Tanzen mit in sein Konzert einzubeziehen, da er ja aktuell bei RTL "Let´s Dance" teilnimmt.

Es gab auch noch eine Tanzeinlage von "Isabel Edvarddson" und "Markus Schöffl" zum Song "Rock me Dancer", den "Michael Wendler" dabei Live performte.

Zum Abschluss gab es noch ein Finale mit allen Gästen, die "MICHAEL WENDLER" bei seinem mega Konzert auf der Bühne unterstützt haben.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung, mit tollen Gästen, einer mega Location und einem überaus glücklichen "MICHAEL WENDLER" der alles gegeben hat.

... und hier noch das versprochene Video:


Wer sich gerne alle Fotos des Abends anschauen möchte, einfach hier klicken:

Gabi Breuer-Konze, 14.03.2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.