"Tommy Walter" bekannt aus dem Kölner Karneval und der Kölner Strassenfeste!

Köln: Stadtgarten |

"Tommy Walter", ein sehr dynamischer, junger Kölner, der mit Leib und Seele Musiker ist und das Durch und Durch !!!


Die Karnevalszeit ist vorbei und jetzt geht es in die Sommersession!

"Tommy Walter" ist nicht nur Sänger, sondern auch Moderator und von den Bühnen des Kölner Karnevals und der Kölner Strassenfeste nicht mehr weg zu denken. Längst ist er auch über die Grenzen Köln´s hinaus bekannt.

Seine aktuelle Single "Kölle es un Kölle kann (Ding Siel)" ist der derzeitige Mottosong der Kölner Strassenfeste, wo "Tommy Walter" nicht nur singt, sondern auch moderiert.

Den aktuellen Song, so wie alle Songs von "Tommy Walter" kann man bei allen bekannten Downloadportalen downloaden.

Wer noch mehr Informationen über Tommy Walter haben möchte, sowie die aktuellen Termine etc. kann das alles auf seiner Homepage erfahren !!!



Auf Facebook gibt es auch immer aktuelle Informationen, am besten einfach mal reinschauen !!!

"Am besten jetzt schon mal Termine raussuchen und ihn in Köln an der Bühne besuchen"

... und hier gibt es noch ein super aktuelles Video vom Interview, von und mit "TOMMY WALTER"
Viel Spaß





Das Copyright der Fotos liegt bei Tommy Walter

Gabi Breuer-Konze, 22. Mai 2015
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.