schönen Sonntag

Zum Sonntag ein paar besondere Sonntagserlebnisse im Restaurant ...
Ein Stammgast bittet den Ober dringend, ein heimlich mitgebrachtes Potenzmittel schon in der Küche in die Vor - Suppe zu schütten. Als seine bezaubernde Begleitung schon das Dessert verspeist, hat der Gast seine Suppe immer noch nicht. Der Gast fragt nervös und mit den Füßen "scharrend" den Ober, warum er die schon vor Stunden bestellte Suppe noch immer nicht habe?
Darauf antwortet der Ober grinsend ...
Wir warten noch, bis die Nudeln wieder weich werden


Ein Gast will zahlen. Der zuständige Ober fragt den Gast, was hatten wir den?
Der Gast antwortet ...
Das weis nur der Koch, bestellt hatte ich Forelle


Ein Kellner liegt auf dem Operationstisch
Jammert fortlaufend: Herr Doktor, ich habe sooooo große Schmerzen
Der Oberarzt antwortet ...
Tut mir Leid, aber das ist nicht mein Tisch


Der für Tisch Zwei zuständige Ober bringt dem Gast die Suppe
Hält den Teller so, dass sein Finger im Teller hängt
Der Gast fragt den Ober, warum haben sie bitte Ihren Finger in meiner Suppe? Der Ober antwortet: Ja, also, ich habe einen vereiterten Finger
Mein Arzt hat gesagt, ich soll ihn warm halten, damit er schneller heilt
Igitt, sagt der Gast, ist ja ekelhaft. Dann könnten sie sich den Finger eigentlich gleich in den Hintern stecken, da ist es auch schön warm
Der Ober antwortet ...
Ja, da war der vereiterte Finger ja auch ..
Bis Ihre Bestellung bei mir ankam war der Finger dort auch gut "beheimatet"


Der junge Oberkellner fragt seinen älteren Kollegen ...
Was hat der Herr von Tisch Zwei in das Beschwerdebuch geschrieben?
Der schon lange als Kellner tätige Kollege antwortet: Nichts hat der Gast im Beschwerdebuch eingetragen

Der Herr von Tisch Zwei hat das von ihm bestellte Steak sehr adrett in das Oberkellner Beschwerdebuch eingeklebt
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 29.09.2014 | 15:14  
2.692
Helmut Bathen aus Köln | 29.09.2014 | 17:01  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 30.09.2014 | 07:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.