Rosenmontagszug 2011: Kölner Karneval mit Jecken und Narren in Köln am 07.03.2011
Köln: Chlodwigplatz | Der Rosenmontagszug 2011 des Kölner Karnevals ist eine Pflichtveranstaltung für Jecken und Narren in Köln am 07.03.2011.
Der Rosenmontagszug Köln steht unter dem Motto “Köln hat was zu beaten”. Das Highlight des Kölner Karnevals startet am Rosenmontag um 10:30 Uhr auf dem Chlodwigplatz der Kölner Südstadt. Beim Karnevalszug 2011 werden Narren, Funkenmariechen und Jecken ausgelassen dem Ende der Faschingszeit entgegen feiern. Auf einer Strecke von sieben Kilometern wird der Karnevalszug zum Rosenmontag durch Köln zu bewundern sein.
Die Veranstalter des Kölner Rosenmontagszugs ist das Festkomitee des Kölner Karnevals von 1823 e.V.. Kölle Alaaf und Helau allen Jecken des Karnevals 2011!



Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .