Mit MICHAEL FISCHER wurde in der Tanzbar, Köln in den MAI getanzt !

Köln: Tanzbar |

Am 30. April 2016 war es nach langer Zeit endlich mal wieder soweit und
"MICHAEL FISCHER" war als Stargast in der Tanzbar, Köln.


Es waren gleich 2 Auftritte geplant, zuerst in der Clublocation und dann unten in der Tanzhütte.

"MICHAEL FISCHER" wurde gefeiert als wäre er ein Kölner, viele Fans aus nah und fern fanden den Weg um mit ihm gemeinsam den Wonnemonat Mai zu begrüßen.

Die Kölner wissen wie man feiert und Michael machte es genau so Spaß alle zu begeistern. Die Tanzbar platzte aus allen Nähten, umfallen ging nicht mehr.

Ein großartiges Gefühl für einen Künstler vor so einem tollen Publikum zu singen.

Später ging es dann runter in die Tanzhütte, wo "MICHAEL FISCHER" auch mehrere Coversongs, z.Teil auch mit Gitarre zum Besten gab.

Nach mehreren Zugaben gab es dann auch noch Fotos mit dem Künstler und Autogramme bis zum Schluß.

Am 27. Mai 2016 wird "MICHAEL FISCHER" nochmal zu Gast sein, aufgrund vieler Nachfragen. Alle Termine der Tanzbar Köln findet man hier, einfach klicken:

Einfach anklicken und alle Fotos des Abends anschauen:

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.