"MICHAEL FISCHER" Live im Tanzlokal Nina, Köln am 22.01.2016

Köln: TANZLOKAL Nina |

"MICHAEL FISCHER"
wird am Freitag, 22. Januar 2016
wieder die Bühne des
Tanzlokal Nina, Köln rocken!!!


Er wird aus Bayern anreisen um seine Freunde, Fans und alle anwesenden Gäste, wie immer mit seiner fantastischen Stimme und Bühnenpräsenz, zu verzaubern.

"MICHAEL FISCHER" wird dieses Mal sogar seine Gitarre mitbringen um nicht nur seine eigenen Songs, sondern auch Coverversionen bekannter Künstler zu präsentieren.

Mit im Gepäck auf jeden Fall sein derzeit aktueller Song "IRGENDWANN", mit dem er im vergangenen Sommer im ZDF-Fernsehgarten zu Gast war.

Es dauert nicht mehr lange, am besten gleich Termin fest eintragen und nicht verpassen.

Wie meine Kollegin Christiane Brüning bereits ankündigte, ist "MICHAEL FISCHER" eine Woche später bereits in:

"MICHAEL FISCHER" - Live - im" Tanzclub Ellis" in "Senden"
am Freitag, 29.Januar 2016
Wann? 29.01.2016 21:00 Uhr
Wo? Ellis, Berliner Str. 22, 89250 Senden

Wer in der Nähe wohnt sollte es nicht verpassen ihn dort LIVE zu erleben.

Gabi Breuer-Konze, 19.01.2016

Hier das offizielle Video von MICHAEL FISCHER mit IRGENDWANN !!!


1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.