MICHAEL FISCHER endlich wieder mal in Köln !!!

Köln: TANZLOKAL Nina |

"Michael Fischer" im Tanzlokal Nina in Köln, endlich war es wieder einmal soweit.

Michael Fischer Zitat: "Es ist fast wie nach Hause zu kommen, meine Kölner Fans sind einfach super gut drauf und empfangen mich mega herzlich"

Darauf haben seine Fans schon gespannt gewartet. Das Tanzlokal Nina in Köln ist ein sehr beliebtes Tanzlokal, wo immer freitags Künstlerauftritte stattfinden. Ein besonderes Highlight ist es allerdings, wenn "Michael Fischer" angekündigt wird.

... und gestern Abend war es dann mal wieder soweit, er wurde schon mit einem tosenden Applaus empfangen, als er auf die Bühne kam.

Er sang nicht nur Songs aus seinem Album "SÜCHTIG", nein es gab auch noch einen Ausflug nach "Hollywood". Dann nahm er alle noch mit auf eine Erinnerungsreise, als er den Eurovision Song Contest Siegersong "Euphoria" sang.


Was Michael Fischer dann machte, hat er noch nie zuvor bei einem Konzert gemacht: "Er gab den Fans die Möglichkeit zwischen zwei Songs zu wählen, welchen er zum Abschluss noch singt. Zum Einen "Totale Finsternis" aus dem Musical Tanz der Vampire und zum Anderen "Rise like a Phoenix", der Siegersong des Eurovision Song Contest vom vergangenen Jahr.

Es war fantastisch wie das Publikum mitgemacht hat, beide Songs lagen fast auf gleicher Höhe und alle wollten dann, dass "Michael Fischer" beide singt.

... und er hat es auch tatsächlich gemacht, und verwandelte das Tanzlokal Nina, mit seiner unfassbar grandiosen Stimme, für kurze Zeit in einen Konzertsaal

Das ist es, was "Michael Fischer" eben ausmacht,
das schafft einfach nur ER ...


Zum Abschluss sang er dann noch den Lieblingssong der Fans "Zeig Dir die Erde", bevor er sich für Autogramme und Fotos sehr viel Zeit nahm.

Fazit: Wir und auch sicherlich ganz ganz viele Fans freuen sich schon jetzt auf den nächsten Besuch von "Michael Fischer" im Tanzlokal Nina, Köln!!!

Wer möchte der kann sich hier "Michael Fischer" mit dem Song "Rise like a Phoenix" gerne anschauen. Das Video haben wir bei einem Auftritt im Tanzlokal Nina, Bottrop aufgenommen !




Gabi Breuer-Konze, 12. Juni 2015
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.