Mallorca Opening auf dem Rhein ! MARKUS LUCA eröffnet Partysaison auf dem KD Partyschiff, Köln

Köln: KD Partyschiff Köln |

Schon lange vor Einlass warteten die Gäste dicht gedrängt vor dem hell beleuchteten KD Partyschiff auf dem Rhein in Köln.





Endlich war es soweit: Die Partysaison auf dem Kölner Rhein wurde
eingeläutet. DJ Balou heizte dem feierwütigen Publikum ordentlich ein und ein Hauch von Mallorca war den ganzen Abend zu spüren.


Ausgelassene Stimmung herrschte nicht nur auf der Tanzfläche, auch auf dem Oberdeck war von schlechtem April-Wetter plötzlich nicht mehr viel zu sehen.

Als dann gegen 21:30 Uhr die „Melodien der Nacht“ erklangen, drängte das Partyvolk zur Bühne. Denn "MARKUS LUCA", Stargast des Abends, eröffnete die Saison auf dem KD-Mallorca-Partyschiff 2016 offiziell.

"MARKUS LUCA" ?!? 2011 noch von Michael Wendler und RTL zum „Schlagergott“ gekürt, hat er inzwischen beim deutschen Musiklabel Telamo sein aktuelles Album „Finderlohn“ veröffentlicht und Anfang April einen discotauglich aufgepeppten Remix der Single „Nie mehr ohne Dich“ erfolgreich ausgekoppelt.

Letzteren hatte er auch im Gepäck als er mit einem bunt gemischten Programm an diesem Abend Mallorca „nach Hause holte“.

So durften die typischen Ballermann-Cover „Joana“ und „Schatzi, schenk mir ein Foto“ genauso wenig fehlen wie seine eigenen Hits „Sie liebt ihn immer noch“ und „Finderlohn“.


Als sich "MARKUS LUCA" mit dem Howard-Carpendale-Cover „Hello Again“ bereits verabschieden wollte, forderten die Fans eine Zugabe und so ging es für ein paar Minuten nochmal ins „Paradiso di Amore“.


Mit Blick auf den Kölner Dom zog das Partyschiff weiter über den Rhein als "MARKUS LUCA" auch noch lange nach dem Auftritt Foto- und Autogrammwünsche der zahlreichen Fans erfüllte.

Autor Text: Sandra Schmidt. Danke für den zur Verfügung gestellten Text

Gabi Breuer-Konze, 30.04.2016

Weitere Infos und Termine von "MARKUS LUCA"


Oder


Auf Facebook:


Hier gibt es die komplette Fotosession des Abends, einfach anklicken:


Hier das offizielle Video zum Song "Finderlohn":



... und das Video "Einzig doch nicht artig" (offizielles Video)





... und hier finden Sie alle Termine von KD-Event

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.