"KLUBBB3" Autogrammstunde im Saturn Köln, Hohe Str. am 18.01.2016

Köln: Saturn |

AUSNAHMEZUSTAND IM SATURN KÖLN


Am 18.01.2016 gaben "KLUBBB3", das sind Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, im Rahmen ihrer Promotour, eine Autogrammstunde.

"SATURN" Köln, Hohestrasse im Ausnahmezustand.

Das brandneue Album der 3 Künstler "VORSICHT UNZENSIERT",
das am 08.01.2016 erschienen ist, ging innerhalb weniger Tage auf
Platz 1 der Albumcharts.

DREI mega liebenswerte Jungs, mit einer wahnsinnig guten Laune, die dazu noch einfach so eine Polonaise mit den angereisten Fans machten, hatten alle auf ihrer Seite und es wurde eine Autogrammstunde wie sie im Saturn wohl noch keiner gesehen hat.

Auch jede Menge Gesangseinlagen, z.T. sogar ohne Musik brachten so richtig Stimmung und alle sangen mit.

Es wurden unzählige Autogramme geschrieben, Fotos gemacht, kurze nette Gespräche geführt und das Beste dabei alle hatten mega Spaß.

Wir wünschen "KLUBBB3" weiterhin ganz viel ERFOLG!

Gabi Breuer-Konze, 19.01.2016

Hier ein kurzes Video:


Einfach hier klicken und die kompletten Fotos anschauen !!!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.