JÖRG BAUSCH mit der Single Premiere des brandaktuellen Songs "ICH LIEG SO DA"

Köln: TANZLOKAL Nina |

Am Freitag, 10. Juli 2015 erschien die neue Single von
"JÖRG BAUSCH"
"ICH LIEG SO DA" !


Im Tanzlokal Nina, Köln, hat "JÖRG BAUSCH" den Song "ICH LIEG SO DA" zum 1. Mal dem Kölner Publikum live präsentiert.

Es war schon der Wahnsinn, wie die Fans, den an diesem Tag erschienen Song, schon mitsingen konnten.
"JÖRG BAUSCH" sagte mir anschließend in unserem Interview, dass er sich darüber riesig gefreut hat und damit nicht gerechnet hat.



Viele seiner Fans waren zuvor noch mit "JÖRG BAUSCH" bei seinem Auftritt in Recklinghausen und standen dann auch wieder vor der Bühne im Tanzlokal Nina, Köln. Die Stimmung war absolut mitreißend, wie die Fans ihren STAR unterstützen

Das Video zum Song wurde auch am 10. Juli 2015 veröffentlicht. Den Link dazu werde ich weiter unten bekannt geben.

Wer den Song noch nicht hat, kann ihn bei allen bekannten Downloadportalen
bestellen:

Bei Amazon:
Bei iTunes:


und natürlich ist er auch in allen anderen Shops erhältlich!

Wer noch mehr über "JÖRG BAUSCH" wissen möchte hier geht es zu seiner Homepage:


Hier schon einmal vorab der Veranstaltungshinweis für "JÖRG BAUSCH Live in Concert" am 10.10.2015 in der Arena Oberhausen. Tickethotline: 0208 - 82000 !!!

... und hier kann man sich das Interview, was ich mit "JÖRG BAUSCH" geführt habe anschauen, viel Spaß und es darf auch sehr gerne geteilt werden :-)



Hier findet man die komplette Fotosession


... und hier jetzt das sehr schöne Video zur Single "Ich lieg so da"

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
6
Miriam Pexa aus Recklinghausen | 13.07.2015 | 20:11  
411
Gabi Breuer-Konze aus Odenthal | 13.07.2015 | 22:06  
6
Miriam Pexa aus Recklinghausen | 13.07.2015 | 22:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.