"DE RUSE" Es war ein gigantisches Vorstellkonzert am 13.09.2015

Köln: Zur Linde |

Was für ein Vorstellkonzert von "DE RUSE"

Es war ein Wahnsinnstag, Karl-Heinz Verbeek, Michael Winkel, Heiko Scheerhans und Frontmann Ralf Kleefuß stellten
ihren neuen Song

„Nur für Dich“ vor.


Sie hatten Freunde und Familie eingeladen und alle waren da.

Der Saal in „Zur Linde Köln-Flittard“ war mit 350 Personen sehr gut besucht. Auf den Tischen und überall im Saal gab es „Rote Rosen“, ein wunderschöner Anblick und Deko.

Pünktlich um 12:11 Uhr begann das Konzert von "DE RUSE" mit einem Medley alt bekannter Songs.

Weiter ging es mit "Wie im Himmel" und dann gab es den
Neuen Song "Nur für Dich" und viele mehr.

Als Gäste waren die "Medi-Dance-Group", (Dietmar Verbeek,
der Bruder von "Karl-Heinz Verbeek"), mit ihrer Tanzshow gekommen
und es gab auch zu den anderen Songs sehr schöne Tanzperformances, bei der vor allen Dingen "Helena Verbeek" die Tochter von "Karl-Heinz Verbeek" immer dabei war.

Es folgten "Die Flöckchen", die es sich nicht nehmen ließen ihre Freunde an diesem besonderen Tag zu unterstützen.

Die Stimmung war einfach der Hammer.

Auch die "2 Hilije" sorgten für gute Stimmung und lachende Gesichter.

Dann war es aber wieder soweit und "DE RUSE" kamen wieder auf die Bühne. Es war schon eine ganz besondere Stimmung als sie dann auch noch ihren Song "Rut sin de Ruse" anstimmten.

Dieses Gefühl gibt es eben nur in Köln „Einfach ohne Worte“.

W U N D E R S C H Ö N

"Radio Altstadtwelle" hat einen kompletten Livemitschnitt vom Konzert
aufgenommen, der gestern Abend bereits gesendet wurde.

Ebenso wurde alles von "VEEDEL TV" gefilmt. Den Link dazu weiter unten.

Alles in allem kann ich nur sagen, DANKESCHÖN, es war ein sehr
gelungenes und wunderbares Vorstellkonzert.

Wir wünschen "DE RUSE" eine erfolgreiche Session 2015/2016

Hier ist die komplette Fotosession:

Hier unser Videozusammenschnitt vom Konzert:



Hier geht es zur Homepage von "DE RUSE"

... und wer sich auch noch den Konzertmitschnitt von VEEDEL TV ansehen möchte, kann das hier tun:


1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.