BEN LUCA im Tanzlokal Nina Köln und Bottrop am 25.05.2016

Köln: TANZLOKAL Nina |

Am 25.05.2016 haben wir "Ben Luca" zu seinen Auftritten begleitet.


Im Tanzlokal Nina Köln haben wir uns getroffen und mit unserer Reportage begonnen, hinter den Kulissen vor seinem Auftritt bis hin zur Bühne.


Nach dem Auftritt der beim Kölner Publikum mega gut ankam, ging es dann im Eiltempo ins Tanzlokal Nina in Bottrop. Dort warteten schon ganz schön viele Fans auf "Ben Luca".

Um 01:30 Uhr war es soweit als er dann dort die Bühne rockte. Danach gab es noch Autogramme und Fotos bis zum Schluss.

Unsere Reportage haben wir dann mit ihm fortgesetzt und "Ben Luca" gab dann auch die Überraschung preis.

Schaut es Euch an und macht mit. Den Gewinner geben wir am Freitag, 27.05.2016 bekannt. Dazu bitte das Video zur Reportage anschauen.

Viel Spaß!!!

Hier die Reportage mit "BEN LUCA"



Zum Anschauen der kompletten Fotos hier klicken:


Gabi Breuer-Konze, 26.05.2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.