AUSNAHMEZUSTAND IN DER KLAPSMÜHLE IN KÖLN "BENJAMIN BOYCE" ROCKTE DIE BÜHNE

Köln: KlapsMühle Köln |

"BENJAMIN BOYCE" vielen noch bekannt als Bandmitglied von "Caught in the Act", die in den 90zigern schon für ausverkaufte Hallen und jubelnde, kreischende Teenager sorgten, gab in der Lounge der KlapsMühle, Köln ein fantastisches Wohnzimmerkonzert.


Die Lounge in der KlapsMühle, Köln gibt es seit ca. 9 Monaten und kann auch sogar privat gemietet und gebucht werden für Feierlichkeiten jeglicher Art.

Doch bevor "BENJAMIN BOYCE" auf die Bühne ging, trafen wir ihn zu einem Gespräch. Das kurze Video findet ihr weiter unten.

Pünktlich um 23 Uhr kamen 2 junge Damen in den Backstage-Bereich. Das hatte einen ganz bestimmten Grund, denn sie hatten ein Meet & Greet gewonnen und durften ihrem STAR ganz Nahe sein.
"BENJAMIN BOYCE" gab Autogramme auf persönlichen Fotos und es gab noch eine kurze Fotosession.

Viele seiner Fan, die auch zum Teil von sehr weit angereist sind, waren da, um mit ihrem STAR, in der total ausverkauften Lounge, zu feiern.

Dann war es endlich soweit und "BENJAMIN BOYCE" kam mit einem grandiosen Opening "Sensational" auf die Bühne, wo ihn seine Fans schon sehnsüchtig erwartet haben.

Weiter ging es mit "Bring back the Love", "Shine on" und "You know". Als er dann den Song "Love is everywhere" anstimmte sang wohl jeder mit und die Stimmung war großartig. Man fühlte sich um Jahre zurückversetzt mit all den kreischenden und jubelnden Fans.

Der vorletzte Song "Babe" war schon sehr sentimental alle zündeten ein Licht an und hakten sich ein.

Dann gab es zum Abschluss den Song "Baby come back", den "BENJAMIN BOYCE" zum 1. Mal nach vielen Jahren mal wieder vor Publikum performte.

Nach seinem tollen Auftritt, gab es für ihn von seinen Fans noch Geschenke.
Der Nikolaus kam vorbei und überreichte sie ihm und alle hatten einen mega Spaß als er sie dann auch vor allen auspackte.

Danach gab es noch jede Menge Fotos und Autogramme mit seinen Fans.
Es war schön zu sehen, dass er sich auch viel Zeit nahm um kurze Gespräche zu führen.

Sehr schöner Abend mit einem Top-Künstler und einem hammermäßigen Publikum.

Hier das kurze Gespräch mit BENJAMIN BOYCE:

Ein Zusammenschnitt vom Auftritt in der KlapsMühle von
BENJAMIN BOYCE:

Einfach hier klicken und ihr könnt euch alle Fotos des Abends mit
BENJAMIN BOYCE ansehen:

... und hier klicken geht es gleich zur Homepage von der KlapsMühle KÖLN:


Gabi Breuer-Konze, 07.12.2015
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.