Und wieder ein Brand...

Köln: Messe Deutz | ...im Rheinland. Dieser wurde allerdings sehr schnell gelöscht. Zur Zeit findet in Köln die „imm cologne" statt und dort brannte es heute gegen 12 Uhr in Halle 11. Beherzt hatten Standmitarbeiter zum Feuerlöscher gegriffen und die herbeigerufene Berufsfeuerwehr leistete nur noch Sicherungsarbeiten. Bemerkt hatten den Brand Sicherheitsmitarbeiter der Feuerwehr und dezent ihre Kollegen alarmiert.

Von manchen Besuchern dürfte das Feuer nicht einmal bemerkt worden sein, sonst wäre sicher eine Panik auf der Kölner Möbelmesse ausgebrochen. Hervorgerufen wurde der Brand allem Anschein nach durch einen Ethanol Kamin. Dieser hatte für starke Rauchentwicklung und Flammen gesorgt. Zeitweise wurde die Halle wegen des Rauches vorsorglich geräumt.

Die imm cologne 2014 findet von Montag, 13.01. bis Sonntag, 19.01.2014 in Köln statt und hat von Freitag, 17.01.2014 bis Sonntag 19.01.2014 für interessierte Verbraucher geöffnet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.