Illustrationen von Maxi Herta Altrogge - sehr viel Retz und und Znaim (Znojmo)

Retz, Brunngasse
Schon seit längerer Zeit bin ich damit beschäftigt, einen autobiografischen Roman zu verfassen, den ich, wenn ich er einmal fertig sein wird, im Internet veröffentlichen werde. (Keine Sorge, es sind keine melodramatischen Bewältigungen irgendwelcher Kindheitstraumata, sondern ziemlich bodenständige Alltagsschilderungen, die sich zum übergroßen Teil in Niederösterreich abspielen, da ich dort ab meinem 16. Lebensjahr ansässig war.)

Auszüge daraus veröffentlichte ich bereits ab hier

http://www.meinbezirk.at/ottakring/profile/christo...

hier

http://www.meinbezirk.at/ottakring/kultur/aus-mein...

und hier

http://www.meinbezirk.at/ottakring/leute/schulanek...

Als eine weitere "Preview" nun die Illustrationen zum Roman, erstellt von Maxi Herta Altrogge.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.359
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 25.11.2015 | 06:05  
3.203
Christoph Altrogge aus Kölleda | 13.12.2015 | 00:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.