McDonalds-Betroffene-Arbeitnehmer e.V.
McDonalds-Betroffene-Arbeitnehmer e.V.
Wer Kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!!
Wir kämpfen für Menschenrechte insbesondere Arbeitnehmerrechte und Meinungsfreiheit; wer uns dabei unterstützen will, ist selbstverständlich willkommen.
“McDonalds-Betroffene-Arbeitnehmer e.V.“ ist weder eine Gewerkschaft noch stehen wir einer politischen Partei nahe und eine "getarnte" Arbeitgebernahe Gruppe sind wir schon gar nicht.
Wir, die Arbeitnehmer (Auszubildende, Mitarbeiter, Schichtführer (Assistenten), Restaurantmanager) auch ehemalige, unterstützen uns gegenseitig in allen schwierigen, oft existenzbedrohenden Situationen, die der Personalabbau mit sich bringt: indem wir unser Wissen und unsere Erfahrungen zur Verfügung stellen, durch Begleitung bei Arbeitsgerichtsprozessen,
in Gesprächen vor schwierigen Entscheidungen, bei Arbeitkonflikte, Mobbing, Abmahnung usw.
Mache Dich nicht zum hilflosen Opfer von einer Abmahnung!
Abmahnungen sind keine Seltenheit mehr. Von einer Abmahnung kann jeder betroffen sein. Information was bei einer Abmahnung alles beachtet werden soll, gibt es bei uns. Liest man sich nämlich so eine Abmahnung durch, kann es sein, dass man vor lauter Paragraphen, innerer Panik und Hektik, gar nicht mehr daran denkt sich zu wehren. Es wird nicht immer alles so heiß gegessen, wie es im Abmahnungsschreiben gekocht wird - doch selten hat man Zeit, um sich dies zu überlegen. Fristen laufen, Stunden vergehen und Handlung tut Not.
“McDonalds-Betroffene-Arbeitnehmer e.V.“ kann Euch/Dir HELFEN!!!
Wer Kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!!
Alle früheren und jetzigen Mitarbeiter, die Arbeitskonflikte und Probleme hatten oder haben, können HILFE vom “McDonalds-Betroffene-Arbeitnehmer e.V.“ mit Sitz in Koblenz, bekommen!!!
Selbstverständlich werden alle Anfragen vertraulich behandelt!!!
Der Verein “McDonalds-Betroffene-Arbeitnehmer e.V.“ wird betreut von:
Rechtsanwalt Jürgen Trapet
Carl-Speater-Str. 76
56070 Koblenz
Tel: 0261/18501
Mit freundlichen Grüßen
Enes Mahmutovic,
Tel.: +49(0)1733245035
“McDonalds-Betroffene-Arbeitnehmer e.V.“ mit
Sitz in Koblenz
http://www.vereinsliste.de/verein/verein3359.html
http://www.mobbing-zentrale.de/01-forum-mobbing-ze...
http://groups.google.com/group/mc-donalds-geschaed...


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .