Jedes Jahr dabei - aber es war in diesem Jahr das erste Mal, dass der Israelitische Frauenverein "Bereschit" ....

Der Frauenchor des gastgebenden Israelitischen Frauenvereins "Bereschit".
Koblenz: Musikschule |
....im Rahmen der Interkulturellen Wochen der Stadt Koblenz ein "Musikfestival" mit fünf Chören, einer Kletzmergruppe und einer Tanzgruppe veranstaltete.

Vito Contento, der Vorsitzende des Beirates für Migration und Integration der Stadt Koblenz begrüßte die zahlreich erschienen Gäste im Saal der Musikschule Koblenz.

Sara Asinase, Vorsitzende des Israelitischen Frauenvereins "Bereschit" Koblenz und Gisela Görgens, stellvertretende Vorsitzende das Deutsch-Israelischen
-Freundeskreises Linz führten durch die Veranstaltung.

Die vielen Zuschauer waren begeistert von den Darbietungen und spendeten nicht enden wollenden Beifall den einzelnen Chören und Gruppen.

Mitwirkende waren: "Frauenchor Bereschit" Koblenz - Männergesangverein "Cäcilia" Koblenz-Moselweiss - Ensemle "Hawa Nachira" der Jüdischen Gemeinde Wuppertal - Frauenchor des Kneipp-Vereins Koblenz - Gemischter Chor "Shalom Aleichem der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf - Klezmergruppe "Shirim Shelanu" Koblenz - Tanzgruppe "Tikwatejnu" der Jüdischen Gemeinde Wuppertal.

Hier sehen Sie einige Ausschnitte.... — aus der Musikschule Koblenz.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.