Salon und Galerie D' Weichert

Einladend schon vor der Eingangstür.
„Hier kann sich der Kunde nicht nur eine neue Frisur zaubern lassen, sondern sich auch die Wartezeit mit dem Betrachten der ständig wechselnden Ausstellungen verkürzen. Und während er noch kunstbestaunend die Galerie durchwandelt, zelebrieren derweil die Damen im Nebenraum Kunst am Kopf.“
So wird der Friseursalon in der Damsdorfer Hauptstraße 31 A auf der Homepage von Wolfgang Walther zu Recht vorgestellt.
( siehe: http://damsdorf-lehnin.jimdo.com/wir-stellen-uns-v...)

Hier wird mehr geboten als einfach nur „Haare schneiden“. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Ein paar aktuelle Fotos dieser Tage vor Ostern mögen eine kleine Kostprobe geben:
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 28.03.2015 | 09:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.