Schwangere und ihr Baby brutal in Bayern getötet, Franz-Xaver Holmer wurde gefasst

Kirchroth: Brunnen | Wie bereits. berichtet wurde am Mittwoch 14.09.2016 eine Schwangere 45-Jährige von ihrem Ehemann ermordet aufgefunden.

Nun sucht die Staatsanwaltschaft Straubing den Mercedes E220, Baujahr 2004 mit dem amtlichen Kennzeichen SR-HF 909 vo Franz-Vayer Holmer.

Die Kriminalpolizei bittet dringend um Mithilfe

Wer hat das Fahrzeug gesehen?

dpa/gb

Nachtrag 17.09.2016

Der Gesuchte Franz-Xaver Holmer wurde mittlerweile im schwäbischen Günzburg gefunden.
Der Beschuligte wurde Samstagnacht nach einem Verkunsfall in eine Günzburger Klinik eingeliefert. Er erlitt leichte Verletzungen.
Mittlerweile wurde er festgenommen.

Die Kripo Straubing bittet weiter um Unterstützung bei der Suche nach dem Pkw, Daimler-Benz, Farbe: grau, Bj. 2004, amtl. Kennzeichen: SR-HF909, des Tatverdächtigen. Es könnte im Bereich Günzburg/Illertissen abgestellt worden sein.

Hinweise bitte an die Kripo Straubing unter 09421 / 868 – 2217 oder jede andere Polizeidienststelle.

gb
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.