Sänger des MGV 1903 Cäcilia Anzefahr laden ein

Kaffee und Kuchen wurden auch gerne verzehrt.
Kirchhain: Dreschplatzfest |

Die Sänger des MGV 1903 Cäcilia Anzefahr laden recht herzlich Jung und Alt zum zweiten Dreschplatzfest und zur Zeltkirmes ein.

Für die aktiven Sänger des MGV 1903 Cäcilia Anzefahr waren die ersten Monate des Jahres schon recht abwechslungsreich und angefüllt mit einer Vielzahl von Terminen. Bisher standen Ständchen zu runden Geburtstagen, die große Chorprobe mit anschließendem Saukoppessen und ein Auftritt beim 'Karneval im Hühnerstall' im Terminkalender der Sänger. Während der wöchentlichen Chorproben übte Dirigent Peter Dippel auch neue Chorliteratur mit den aktiven Sängern ein, die zur stimmlichen Weiterentwicklung des MGV beitragen.

Nach der Jahreshauptversammlung wurde in mehreren Vorstandssitzungen das Dreschplatzfest vorbereitet und das Programm für die Zeltkirmes festgelegt.

Dreschplatzfest am Pfingstsonntag, d. 08.06.2014

Zum zweiten Dreschplatzfest am Pfingstsonntag, d. 08.06.2014, laden die Sänger alle ein, die gerne ein paar gemütliche Stunden bei Würstchen, Steaks, Dreschmaschinenkuchen und Getränken verbringen möchten. Das Fest richtet sich an die ganze Familie, da auch Spiele und kleine Überraschungen auf die jüngsten Besucher warten.

Zeltkirmes vom 05.09. bis 08.09.2014

Turnusgemäß ist in diesem Jahr der MGV 1903 Cäcilia Anzefahr für die Kirmes von Freitag, d. 05. September, bis einschließlich Montag, d. 08. September, verantwortlich. Hierzu sind heute schon Jung und Alt in das Zelt auf dem Festplatz am Lärchenpfad recht herzlich eingeladen, um gemeinsam zu singen, zu feiern und sportlich die Kräfte zu messen, bei folgendem Programm:
Freitag, d. 05.09. - Liederabend mit befreundeten Chören
Samstag, d. 06.09. - Tanzabend mit der Coverband "CROSSFIRE"
Sonntag, d. 07.09. - Familientag ab 11.00 Uhr mit einem
Seifenkistenrennen und einem XXL-
Kickerturnier

- Tanzveranstaltung ab 19.30 Uhr
Montag, d. 08.09. - Ausklang der Kirmes mit einem Frühschoppen

Anmeldungen zum Seifenkistenrennen bzw. XXL-Kickerturnier nimmt bereits heute gerne der 1. Vorsitzende des MGV 1903 Cäcilia Anzefahr, Elmar Dörr, entgegen.

Bis zur Kirmes sind es ja noch einige Monate, in denen zahlreiche Termine anstehen, wie z. Bsp. ein Konzert im Haus Rauschenberg aber auch das jährliche Kleinkaliberschiessen. Die aktuellen Termine werden in den wöchentlichen Chorproben bekannt gegeben und sind auch im Aushangkasten vor der Mehrzweckhalle zu ersehen.

Wer Interesse am Vereinsleben und Freude am Singen hat, ist zu den Chorproben recht herzlich eingeladen !
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.