"Es ist für uns eine Zeit angekommen, die ..."

Advent am Weihnachtsbaum 2014
Kirchhain: Feuerwehrgerätehaus |

Am 2. Advent erlebt der "Advent am Weihnachtsbaum" seine vierte Auflage in Anzefahr. Ausrichter am und im Feuerwehrhaus sind wieder die Freiwillige Feuerwehr und der MGV 1903 Cäcilia Anzefahr.

"... bringt uns eine große Freud..." so müsste man die Feier "Advent am Weihnachtsbaum" am Sonntag, d. 06. Dezember 2015, eigentlich beschreiben.

Freiwillige Feuerwehr und MGV 1903 Cäcilia Anzefahr laden Jung und Alt ab 14.30 Uhr zu einem gemütlichen vorweihnachtlichen Beisammensein ein. Im Laufe des Nachmittages werden der Männergesangverein, die Kinder des Kindergartens und die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Anzefahr/Niederwald einige weihnachtliche Liedbeiträge vortragen. Zum Kauf angeboten werden neben kleinen Strick- und weihnachtlichen Bastelarbeiten auch selbst gebackene Plätzchen. Bestens ist auch für das leibliche Wohl in Form von Heiß- und Kaltgetränken, Bratwurst vom Holzkohlegrill und selbst gebackenen Waffeln gesorgt.

Bekanntlich ist dem 'Nikolaus kalt' und so kommt er um 16.00 Uhr aus dem 'Wald' zu den Kindern in das Feuerwehrgerätehaus. Bevor er seinen Weg fortsetzt, packt er sicher noch die eine oder andere Überraschung für die Kinder aus.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr und des MGV 1903 Cäcilia Anzefahr laden S I E recht herzlich zu diesem gemütlichen Nachmittag ein.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.