In Kiel: Modernisierung des Shopping-Centers „Sophienhof“ abgeschlossen

Nach rund einjähriger Umbauzeit wurde das Shopping-Center "Sophienhof" Anfang Oktober eröffnet.
Kiel: Sophienblatt | Nach den Umgestaltungsmaßnahmen zeigt sich das Einkaufszentrum Sophienhof seit Anfang Oktober in einem neuen Outfit.

Zur angenehmeren Atmosphäre im Center tragen vor allem das neue Farbkonzept, die hellen Bodenbeläge und Lichthöfe, die Sitzgelegenheiten und Serviceeinrichtungen bei.

Der „Sophienhof“ wurde 1988 eröffnet, 2000 durch die Markthalle und 2002 durch die Schlemmergasse erweitert sowie seit Juni 2012 aufwändig vergrößert und neu gestaltet. Auf einer Verkaufsfläche von insgesamt 28.500 Quadratmetern gibt es auf zwei Ebenen Gastronomiebereiche, eine Markthalle sowie 90 Fachgeschäfte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.