Vortrag von Constantin Bachfischer zum VHS Lernfest während der Allgäuer Festwoche 2014

Wann? 11.08.2014 11:30 Uhr

Wo? VHS Kempten, Bodmanstraße 2, 87435 Kempten (Allgäu) DE
Kraftorte im Allgäu
Kempten (Allgäu): VHS Kempten | Constantin Bachfischer spricht zum Thema: " Kraftorte im Allgäu – die Natur ist ein Teil von uns" anlässlich des VHS Kempten-Lernfestes während der Allgäuer Festwoche vom 09. - 17.08.2014.

Immer mehr Menschen spüren die Kräfte der Natur. Der Sommer lädt ein sich mehr in der Natur zu Bewegen. Wir kennen Orte welche uns Kraft geben und welche uns eher ermüden lassen. Gerade das Allgäu ist reich beschenkt mit vielen Orten der Kraft und Besinnung. Doch was sind diese Kraftorte und was kann mir ein besuch in der Natur geben?
Constantin Bachfischer spricht über die alte Lehre der Wechselbeziehung zwischen den Energien und Kräften der Erde, der Schöpfung und dem Menschen.
Dauer: 30 Minuten
Anmeldung unter www.vhs-kempten.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.