Geomantie Wanderung zum Kraftort Dengelstein im Allgäu - die Natur spüren lernen

Wann? 25.09.2016 10:00 Uhr

Wo? VHS , Bodmanstraße 2, 87435 Kempten (Allgäu) DE
Geomantie und Schamanismus Allgäu
Kempten (Allgäu): VHS | Kraftort Allgäu | Dengelstein

Das Allgäu uns seine kraftvollen Orte erwandern und erspüren. Bei der VHS Kempten findet ein Kurs mit Constantin Bachfischer statt.
Die Geomantie ist eine alte Lehre der Wechselbeziehung zwischen den Energien und Kräften der Erde, der Schöpfung und dem Menschen.
Wir kennen bestimmte Orte, welche uns sehr belasten und Kraft rauben, auch kennen wir Orte, an denen wir Kraft tanken können und erblühen.
Dieser Kurs beflügelt die eigene Seele und wir Erleben uns als ein Teil der Natur. Die Natur ist ein Spiegel der eigenen Seele, sie dient uns auf unserem Weg zum Herzen und wir können wieder lernen, uns als ein Teil der Natur zu spüren. Wir erspüren Kraftfelder und die feinere Schichten der Natur. So Schulen wir die eigene Körperwahrnehmung an diesem Tag in der Natur und lernen unsere eigene Vielschichtigkeit mehr kennen. Bei uns Kelten war das Wissen aus Feng Shui auch bereits vorhanden, wir nannten es Geomantie…
Im Kemptner Wald gehen wir gemeinsam auf eine Geomantische - Wanderung und lernen die Energien des Ortes zu erspüren und besuchen einen alten Kultplatz unserer Vorfahren, den Dengelstein.

Inhalte u.a.:
• Kraftfelder und Erdenergien erspüren lernen
• Den eigenen Körper mehr Wahrnehmen
• Selbsterkenntnis erlangen
• Zur Stille und Ruhe kommen, Meditationen

Bitte mitbringen: Sehr gutes Festes- Wanderschuhwerk, Kleidung dem Wetter entsprechend, Trockene Sitzgelegenheit, Brotzeit und genügen zum Trinken. Einen Apfel.


Information und Anmeldung unter https://www.vhs-kempten.de/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.