Wie schnell (und gut) schwimmt Kempen?

Bei den Vereinsmeisterschaften des SV "Aegir 21" Kempen sind Zuschauer herzlich Willkommen.

Am 17. und 24. Januar findet von jeweils 17-20 Uhr (Einlass 16:45 Uhr) im aqua sol die Vereinsmeisterschaft des Schwimmvereins „Aegir 21“ Kempen statt.

Alle Vereinsmitglieder wollen den Weihnachtsspeck losstrampeln, sich untereinander messen und so für die Konkurrenz aus der weiten Umgebung fitmachen. Es treten alle Jahrgänge und Altersklassen in allen Schwimmlagen und unterschiedlichen Streckenlängen gegeneinander an. Unser Vereinsarzt Dr. Hattstein wird alle antretenden Schwimmer vor Wettkampfbeginn auf Tauglichkeit bzw. Sportgesundheit untersuchen. Weil es ein vereinseigener Wettkampf ist, müssen wir das gesamte Wettkampfgericht selber bilden. Und noch eine Herausforderung gibt es: Weil keine Voranmeldung nötig ist, wird der Wettkampf ohne Meldeergebnis geführt; das heißt, dass erst nach Einlass die Teilnehmerzahl und Einzelstarts genau feststehen.

Die Siegerehrung findet auf der Götzwanderung im Mai statt. Die Sparkasse sponsert den Wettkampf durch Bannerwerbung finanziell. Zuschauer und Pressevertreter sind herzlich Willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.