„Eine starke Region“ präsentiert sich Hand in Hand

Wann? 17.04.2016 10:00 Uhr

Wo? Festplatz, Am festplatz , 34260 Kaufungen DE
Kaufungen: Festplatz | Am 16. und 17.April 2016 findet die 16. Kaufunger Gewerbeschau auf dem Festplatz in Kaufungen statt.

Rund 80 Unternehmen präsentieren sich, stellen Neues und Aktuelles vor und stehen potentiellen Besuchern für Gespräche zur Verfügung.
Abgerundet wird das Angebot durch zahlreiche Verlosungen und vielen tollen Mitmach-Aktionen für die komplette Familie.

Zu gewinnen gibt es unter anderem Hubschrauberrundflüge: Einfach mal abheben und die fabelhafte Aussicht genießen! Mit einem einzigartigen Ausblick auf die Landschaft kann man Kaufungen und Umgebung aus der Vogelperspektive entdecken.

Vorführungen, wie z.B Showkochen, bringen die Fähigkeiten der Unternehmer noch näher an die Besucher.
Für das leibliche Wohl sorgen diverse Caterer mit verschiedenen Köstlichkeiten.

Wir freuen uns auf reichliche Besucher, die bei einem kühlen Getränk, einem leckeren Essen und hoffentlich gutem Wetter mit uns verweilen, um Ihre Region noch ein bisschen besser kennen zu lernen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.