Emil und die Detektive

Wann? 17.07.2016 16:00 Uhr

Wo? Freilichtbühne Katzweiler, In der Eselsdelle, 67734 Katzweiler, Kreis Kaiserslautern DE
Katzweiler, Kreis Kaiserslautern: Freilichtbühne Katzweiler | Emil Tischbein fährt zum ersten Mal aus seiner ländlichen Heimat in die Großstadt Berlin um Verwandte zu besuchen. Seine Mutter gibt ihm zur finanziellen Unterstützung viel Geld mit auf die Reise. Dieses Geld wird ihm im Zug nach Berlin gestohlen. Um das Geld wieder zu bekommen steigt Emil eine Station zu früh aus und verfolgt den Dieb. Unterwegs wird er von Gustav angesprochen, der seine Bande zusammentrommelt, nachdem er hört, was Emil passiert ist. Die Gruppe organisiert sich als Detektivbande unter dem Codewort: "Parole Emil". Es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd der Kinderbande nach dem Dieb, die am Ende nicht nur Emils gestohlenes Geld zu Tage fördert.

Ein abenteuerliches Theaterstück für Kinder, Jugendliche und alle Junggebliebenen.

www.freilichtspiele-katzweiler.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.