Feuchte Angelegenheit - Herkules-Berglauf am 19.9.2015

Kassel: Bergpark Wilhelmshöhe | Der PSV Grün-Weiß Kassel hatte zur 26. Auflage des Herkules-Berglaufes geladen. Rund 140 Starter und der Regen kamen. Während die Zuschauer sich unter Regenschirme flüchteten oder gar gleich ganz das Feld räumten, hatte das Läuferfeld ersichtlich trotz der Witterung Freude am Lauf über 6,2 km und den fast 400 Höhenmetern, die zu überwinden waren. Der Sieger benötigte knapp unter 25 Minuten. Der Sieger? Alle, die sich der Herausforderung gestellt und durchgehalten haben, waren Sieger.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.