NextKassel

Kassel: Nextkassel | Nextkassel ist ein Projekt für dich und deine Stadt.
Du kannst dich beteiligen und deine Ideen für ein Kassel von morgen einbringen. Teile uns und der Community deine Ideen auf unserer Internetseite und auf facebook mit, oder triff uns unterwegs. Deine Ideen werden veröffentlicht und diskutiert und können zu einem Kassel von morgen beitragen. Bisher sind schon über 100 Ideen eingegangen und wir sind weiter fleißig am sammeln. Am 7. und 8. Februar 2014 findet außerdem unserer Session in der Karlskirche statt, bei der die bisher gesammelten Ideen gemeinsam mit euch diskutiert und weitergedacht werden.
Wir, eine Gruppe von Studierenden des Fachbereichs Architektur, Stadtplanung und Landschaftsplanung der Uni Kassel, unterstützen euch dabei.

Mach mit, damit du etwas verändern kannst.
Jede Idee ist wichtig und wird gehört. Hier hast du die Gelegenheit deine Ideen einem großen Publikum vorzustellen und mit diesem zu diskutieren. Wir, als Mittler zwischen euch und den Entscheidungsträgern der Stadt, helfen eure Ideen zu sammeln und weiterzubringen, damit auch ihr einen Teil zu der Stadt, in der ihr lebt, beitragen könnt. Durch Kontakte und Gespräche mit Akteuren in der Stadt haben wir dazu bereits ein breites Netz für Austausch und Anregungen, z.B. durch Experten, gespannt.

Du kannst auf verschiedene Art und Weise am Projekt teilnehmen. Poste deine Ideen anonym auf der Internetseite www.nextkassel.de, schick sie uns per e-mail an mail@nextkassel.de oder mit der Post in die Gottschalkstraße 22, 34127 Kassel. Auch die facebook-Seite www.facebook.com/nextkassel bietet dir eine Möglichkeit dich an der Diskussion aktueller Themen und Beiträge aus Kassel und der Umgebung zu beteiligen sowie eigene Ideen einzubringen. Triff Nextkassel außerdem bei unseren Touren in der Stadt. Am 10.11. sind wir in der Unterführung am Holländischen Platz und sammeln eure Ideen. Und auch sonst kann findet ihr uns bei verschiedensten Veranstaltungen in Kassel, wo wir uns selbst vorstellen und aktuelle Diskussionen verfolgen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.