„Oliver Haidt“ - die unangefochtene Nummer 1 der jungen Schlagerszene Österreichs - wieder „Live“ im „Tanzpalast Octagon“ Karlshuld am Samstag, 05.03.16

Wann? 05.03.2016 17:00 Uhr

Wo? Tanzlokal Octagon, Augsburger Straße 8, 86668 Karlshuld DE
Karlshuld: Tanzlokal Octagon | "mein Herz schlägt DamDamDam", denn „Oliver Haidt“ ist wieder mal zu Gast, dank Maria & Udo!, im legendären Tanzpalast „Octagon“ am kommenden Samstag.

Und das in seinem "Jubiläums Jahr!" - 2016 sind es bereits unglaubliche „zwanzig Jahre“ seit der Veröffentlichung seiner Debütsingle
„Lebenslänglich Du“.

Jeder würde zu diesem Anlass eine „Best Of“ CD raus bringen...nicht so Oliver!
Er entschied sich lieber für „Liebe Pur“ und 17 neue, moderne Songs, die zu seinen Besten gehören und machte sich & seinen Fans damit ein besonderes Geschenk.

Liebe pur erreichte bereits Goldstatus in der Pole- Position in Österreich und ist zu 100 Prozent Oliver Haidt:
emotional, leidenschaftlich und voller Melodien, die sich in den Gehörgängen festsetzen.

Nach seiner ersten Singleauskopplung "1001 Ewigkeit" gibt es mit "Dam Dam Dam“den nächsten Hit von Oliver Haidt aus dem erfolgreichen Album.

Es lohnt sich auch mal auf seine Homepage - www.oliverhaidt.com - vorbei zu schauen oder auf seine Facebookseite.

Damit wir alle am Samstag mitsingen können bei den Hits von „Liebe pur“ gibt es im Anschluss die beiden offiziellen Videos zu:
Dam Dam Dam & 1001 Ewigkeit...einfach schön und Schokolade für die Seele :-)

Für das richtige Taktgefühl beim tanzen von „Liebe pur“ sorgt wieder unser Ray vom „Filmtanzpaar Ray & Swetty“ und gibt einen "XXXL Discofox TanzWorkshop" mit viel Tanztechnik und Figuren.
Los geht`s schon um 17:00 Uhr ...


Christiane Brüning, 28.02.2016




0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.