Oliver Haidt -der Prinz des österreichischen Schlagers-verzaubert das OCTAGON

Karlshuld: Tanzlokal Octagon | ..was war das ein tanzfreudiger & romantischer Abend am 28.03.15.

Los ging es mit einer XXL DiscoFox Tanzparty – hier konnte man sich schon mal warm tanzen unter der Anleitung von „Ray“ vom bekannten Filmtanzpaar Ray & Swetty.

"DJ Michael Weichl", der wohl Beste Schlager DJ Deutschlands, heizte dann das Publikum richtig ein mit einer gelungenen Mischung von aktuellen und bekannten DiscoFox Hits.

Dann kam Er: ...Oliver Haidt!...der Steirer war extra für diesen einmaligen Auftritt im legendären „Tanzpalast Octagon“ aus Österreich angereist und hatte das Publikum innerhalb weniger Sekunden auf seiner Seite.
Mit seiner echten, herzlichen, galanten Art, seinem unwiderstehlichen Charme und seiner gefühlvollen Stimme hatte er nicht nur die Damen regelrecht verzaubert.

Die tanzfreudigen Paare zog es schon bei den ersten Takten auf die Tanzfläche
als Oliver Haidt mit seinem Erfolgstitel:
...ich komm heut`Nacht mit Rosen zu Dir.. den Live-Auftritt eröffnete.
Eine wunderschöne, tanzbare Liebeserklärung mit soviel Gefühl, dass einem richtig warm ums Herz wurde.

Mit viel Rhythmus und einer glasklaren Stimme jagte er Dornröschen aus ihrem Tiefschlaf direkt auf die Tanzfläche als er sang: .‚Heut‘ Nacht, Dornröschen ist aufgewacht …

Beim nächsten Song: ...Wer küsst Dich am Morgen wach?..
habe nicht nur ich überlegt :-) und als:
...ich fange nie mehr was an einem Sonntag an... erklang, gab es kein halten mehr und Alle sangen und klatschten mit, als gäbe es keinen Morgen.

Mit den Sirtaki Klängen bei: „denk ich an Rhodos“
kam das erste Urlaubsfeeling auf und nicht nur die „Zauberin der Nacht“
wollte eine Zugabe nach der anderen....

Zur Überraschung Aller, sang Oliver Haidt nicht nur die Zugaben, sondern begeisterte auch mit seiner Gitarre!

Und weil diese Nacht unter dem „Cinderella Stern“ stand, wurden die Wunderkerzen angezündet und es gab zum Abschluss für die Damen
rote Rosen und ein Küsschen.....was für ein märchenhafter Samstag!

Wie man weiß, ist die vorrangige Aufgabe eines Prinzen, das Herz einer Prinzessin zu gewinnen...
Oliver Haidt hat sogar alle Herzen gewonnen! und traf „Mitten ins Herz“.


Mehr Infos gibt es unter: http://www.oliverhaidt.com

Vielen Dank lieber Ray für die tollen Bilder!


Christiane Brüning, 5.April 2015
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.