Michael Fischer endlich wieder Live im Tanzpalast Octagon, Karlshuld am 3.10.15

Wann? 03.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Tanzlokal Octagon, Augsburger Straße 8, 86668 Karlshuld DE
Karlshuld: Tanzlokal Octagon | nach einem grandiosen Sommer heißt es jetzt "O`zapft is"...
die richtige Zeit also für das„Event to Dance“ in Karlshuld,
denn dann ist ER wieder da: unser Mr. Dance Music „Michael Fischer“ zur „ MF Dance Night“ im beliebten Tanzpalast Octagon.

Wie immer wird er alle Fans restlos überzeugen mit seinem individuellem Programm, dass alles enthält was man zum tanzen, träumen und feiern braucht.

Natürlich darf auch sein "Sommerhit 2015" aus dem ZDF Fernsehgarten am 9.8.15 „Irgendwann“ nicht fehlen, denn darauf tanzte schon der ganze Lerchenberg lt. Andrea Kiewel.

Kein Wunder, denn der Sound von „Irgendwann“ ist zeitgemäßer
Dance-Pop und begeistert die Beine der Fans sobald er erklingt.

Diesen Auftritt im ZDF Fernsehgarten findet man auf seiner Homepage
http://www.michaelfischer-live.de


Den Sommerhit „Irgendwann“ von Michael Fischer könnt ihr dann hier downloaden:

http://www.amazon.de/Irgendwann-Michael-Fischer/dp/B0131H2NK8

Michael Fischer ist nicht nur ein klasse Sänger mit einem eigenen Soundprofil &
hohem Wiedererkennungswert sondern auch Songwriter, Produzent und Entertainer!

Als Entertainer begeisterte er zuletzt wieder bei seinem "Sommer Open Air" Event am 22.8.15 am "Altmühlsee" beim Altmühlsee Festival in Gunzenhausen.

Der ganze See war voller tanzfreudiger Besucher, die nicht genug bekommen konnten von Sonne, Bier & bestes Open Air Feeling mit unserem Michi.

Er begeisterte Alle mit seinen "MF Power Hits wie „süchtig, durch die Nacht, zeig dir die Erde... vom Debüt Album „süchtig“
und sorgte für eine geile Stimmung mit beliebten Rockklassikern
wie TNT von AC/DC oder The Best von Tina Turner...dem Siegertitel vom Eurovision Song Contest 2012 „Euphoria“ und Alle waren „Atemlos“ nach einem Mallorca Mix wo die Ballermann Fans zum „roten Pferd“ wurden.

Es war einfach eine rundum gelungene Nacht am See mit genialer Feierlaune und einer Bühne, die bei Dunkelheit zum einmaligen „MF Lichtspektakel“ wurde!

Eine Auswahl der tollen Bilder zu diesem "See- Spektakel" mit hunderten Fans!, findet ihr hier zur Einstimmung auf den 3.10.15 ...Danke dafür lieber Fritz Finkel von www.frifi-fotografie.de, wo es noch viele Bilder mehr gibt.

„MF“ ist ja mittlerweile auch zu seinem Markenzeichen geworden & seine "MF-Fox-Remixe" sind bei seinen Kolleginnen & Kollegen „voll im Trend“ und ein „Schmankerl“ für die tanz freudigen Fans im „Tanzpalast Octagon: "die Tanz-Location mit Herz - mitten in Bayern!"

Also, wer ist dabei am 3.10.15 im herzlichen "Tanzpalast Octagon" und feiert mit?



Christiane Brüning, 20.09.15
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.