Live Tanz- Nacht mit "Stefan Peters" im Tanzpalast "Octagon" am 14.11.2015...

Wann? 14.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Tanzlokal Octagon, Augsburger Straße 8, 86668 Karlshuld DE
Karlshuld: Tanzlokal Octagon | Schlagersänger, Komponist und Musikproduzent... „Stefan Peters“ ist alles in einer Person!
Dazu kommt er aus Bayern, genauer gesagt aus Treuchtlingen.

In den letzten Jahren war „Stefan Peters“ überwiegend als Produzent „Stefan Pössnicker“ (so sein bürgerlicher Name), u.a. für Andrea Berg, Fantasy, Nik P. tätig und hatte daher wenig Zeit für seine eigenen Projekte.

Jetzt ist er aber endlich auch als Schlagersänger zurück und wird uns sein starkes Comeback- Album „Augenblicke“ ausgiebig vorstellen, welches er natürlich selber produziert hat mit seinem eigenen Label
„Phänomenal / ManiaMusic“.

Und da es ja quasi für Stefan ein Heimspiel ist, kann es ja nur eine tolle OCTAGON Tanz- Nacht werden im beliebten "Tanzpalast mit Herz" - in Karlshuld,

Natürlich wird sein aktueller Single Hit: "Diesen Weg" - ein toller Song im angesagten DiscoFox Style - auch nicht fehlen.

Im Anhang findet ihr: Stefan Peters - Augenblicke Album-Teaser (2015)
schon mal zur Einstimmung :-)


Christiane Brüning, 4.11.15


0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.