Grandiose Live „Augenblicke“ im Octagon mit Stefan Peters am letzten Samstag

  Karlshuld: Tanzlokal Octagon | was war das für eine emotionale und schöne Samstag Nacht im vollen „Tanzpalast mit Herz!“ OCTAGON .

Los ging es mit einem DJ Micha (Michael Weichl) Hit Cocktail der die Besucher schon mal auf den Auftritt seines langjährigen Freundes Stefan Peters einstimmte.

Als "Stefan Peters" dann die Bühne betrat, sorgte er vom ersten "Augenblick" an für eine Bombenstimmung und überzeugte alle nicht nur mit seiner tollen Live- Stimme und Songs, die direkt für gute Laune und viel Bewegung sorgten, sondern beeindruckte vor allem mit seiner natürlichen, ehrlichen und offenen Art!

Man spürte einfach, dass er den Schlager liebt & lebt, was natürlich super ankam beim Publikum, welches bei jedem Titel von Anfang an lauthals mitgesungen & mitgeklatscht hat.

Man "genoss" regelrecht die Zeit zusammen mit "Stefan Peters" und ginge es nach der gefühlvollen Stimmung und den Fans, könnte Stefan jeden Tag im Octagon auftreten...

Aber wie das so ist mit schönen Augenblicken...sie gehören zur erlebten Zeit und die geht leider viel zu schnell vorbei...

Was macht man da? Man kauft sich die CD von Stefan Peters und sorgt Zuhause für weitere schöne "Augenblicke", denn die CD ist absolut Hitverdächtig und sorgt für "18 abwechslungsreiche Augenblicke" des Genre Schlager.
Von modernem DiscoFox über rhythmische Popsongs bis hin zu emotionalen Balladen ist alles dabei.

Natürlich auch die Ohrwürmer die am letzten Samstag für unvergessliche Augenblicke sorgten wie:
"Dass muss ein Wunder sein (mit Dir)", "Ich leb hinterm Mond",
"Für dieses Leben würd ich sterben", "Gott hatte einen Traum...."

Die CD von Stefan Peters gehört für mich zu den wenigen Guten, die man jeden Tag hören kann weil sie für schöne „Augenblicke“ sorgt, von denen man nie genug haben kann.

Ein besonderes HIGHLIGHT ist für mich das "traumhafte Duett mit Tanja Lasch"...
was gleichzeitig auch eine Aufforderung ist der man folgen sollte!...
- LEB DEINEN TRAUM solange Dein Herz schlägt -

Mein persönliches Lieblingslied ist: ...ich geh „diesen Weg“ nicht alleine ohne Dich …was für eine schöne Liebeserklärung, die ihr im Anhang als Video sehen könnt :-).
Wer neugierig ist kann ja mal seine Seite "www.stefan-peters.info" anklicken.

Ich hatte am Samstag die Gelegenheit Stefan Peters etwas näher kennenlernen
zu dürfen und muss sagen ich bin Heute noch total beeindruckt von seiner Natürlichkeit.

Er ist einfach ein Mensch wie Du und ich und hat das Herz auf den rechten Fleck.

Keine Spur von Allüren, obwohl er als Produzent „Stefan Pössnicker“ zu den "ganz großen in der Branche gehört" und für seine Mega Erfolge in den letzten Jahren - mit Andrea Berg und Fantasy- viele Gold und Platin Auszeichnungen erhalten hat.

Es gibt ein schönes Zitat welches mir spontan eingefallen ist als ich mich mit Stefan unterhalten habe:

"Manche Begegnungen sind wie Sterne die uns der Himmel schenkt, damit wir nicht vergessen wie schön das Leben ist..."

Ich glaube, dieses Zitat beschreibt perfekt diesen besonderen Abend/Nacht im legendären Octagon mit dem Herzblut Musiker "Stefan Peters & dem Herzblut Produzenten & Songschreiber "Stefan Pössnicker".


Textvorlage: Christiane Brüning




0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.