Das Beste kommt zum Schluss! Danke „Vanessa Mai“ für die unvergesslichen „Wolkenfreie“ Momente im Octagon am 19.12.2015

Karlshuld: Tanzlokal Octagon | Eine grandiose, vorzeitige „schöne Bescherung“ gab es am letzten Samstag im legendären Tanzpalast „Octagon“ von Maria & Udo.

Trotz dichten Nebelschwaden, die „Karlshuld“ einen besonderen Zauber verliehen, kamen die Fans aus allen Himmelsrichtungen und versetzten die „Metropole des Donaumooses“ in einen Ausnahmezustand!

Jeder Fan aus nah & fern wollte anscheinend bei diesem besonderen Live Auftritt von der bezaubernden „Vanessa Mai“ im
„weihnachtlichen Glanz strahlendem Octagon“ dabei sein.


Eine solche Resonanz auf ein Live Event in Karlshuld habe ich seit„Fantasy“,die 2012 ebenfalls im Octagon auftraten, nicht mehr erlebt!

Nachdem irgendwann alle ihren Platz im Innenraum gefunden hatten, eröffnete der bekannte „DJ Micha“ die Tanznacht mit einem musikalischem „Schlagerglühwein“, der sofort die Tanzfläche füllte und das Stimmungsbarometer steigen ließ.

Es war so voll, dass manche zum tanzen in den Eingangsbereich ausgewichen sind!

Als „Vanessa Mai alias Wolkenfrei„ - die in ihrem traumhaften, glitzernden Kleid aussah wie eine verzauberte Prinzessin - dann ihren ersten von zwei Auftritten hatte, tummelte sich alles rund um die Bühne und es gab keinen Meter Luft mehr bis zum Eingang. Wahnsinn!!!

Sie begeisterte das Publikum mit ihren Hits die natürlich alle kannten, lauthals mitsangen und wäre es nach den Besuchern des ausverkauften „Octagon“ gegangen, hätte "Vanessa Mai" noch unzählige Zugaben geben können.

Was für ein tolles Erlebnis!

Vanessa Mai – ein wahr gewordenes Märchen…

...es war einmal ein kleines Mädchen, geboren im gemütlichen Aspach bei Stuttgart, das sich nichts sehnlicher wünschte als auf der Bühne zu stehen & zu singen, denn ihr Herz schlägt immer schon Schlager und wenn man dann noch zur rechten Zeit am richtigen Ort ist, werden Wünsche war!

Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatte sie im Schulmusical „Der Zauberer von Oz“und im Alter von zehn Jahren hatte sie ihre ersten Gesangsauftritte mit Schlagern wie: Er gehört zu mir & Schuld war nur der Bossa Nova.

Heute ist „Vanessa Mai“ als „Shootingstar Star 2015“ in aller Munde, erobert mit „Wolke 7“ & ihrem zweiten Album „Wachgeküsst“ die ersten Plätze der Charts, plant für 2016 Ihre erste eigene Tournee und ist der
„Neue Stern am Schlagerhimmel“.


Ab 2.Januar 2016 ist sie außerdem zum ersten mal ein Teil der DSDS Jury neben Dieter Bohlen!

Was für ein Erfolgreiches Jahr 2015 für die liebenswerte, bodenständige „Vanessa Mai!!!

Hans Christian Andersen - bekannt durch seine 156 wunderbaren Märchen - hat einmal folgendes zitiert:
Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst.

Besser kann man es nicht ausdrücken finde ich.

Im Anhang habe ich noch die für mich schönste Liebeserklärung, passend zur Weihnachtszeit –
In all deinen Farben…


Christiane Brüning, 21.12.2015

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.