Minigolfsaison 2016 – Auf los geht‘s los

Wann? 03.04.2016

Wo? Minigolfplatz, Hochstraße 69R, 85757 Karlsfeld DE
Im letzten Jahr starteten wir mit 20 Teilnehmner
Karlsfeld: Minigolfplatz | Am Sonntag, den 3. April wird der 1. Münchener Minigolf-Club seine Spielsaison offiziell eröffnen. Mit dem Partnerspiel „Double Action“ wollen wir es gemütlich angehen. Jeweils zwei zugeloste Spieler bilden ein Paar, das von Beginn an wechselweise schlägt. An jeder Bahn spielen zwei Paare. Die Zusammenstellung der Spielgruppen wird aus 2 Töpfen gelost: Topf 1 „gute Spieler“, Topf 2 „weniger gute Spieler“. Grundlage für die Bewertung ist das Ergebnis der letzten Clubmeisterschaft. Gewonnen hat das Paar, das die wenigsten Schläge für die 18 Bahnen braucht.
Und weil wir Clubmitglieder nicht unter uns bleiben wollen, sind auch interessierte vereinslose Minigolfspieler herzlich eingeladen mit uns die Saison zu eröffnen. Auch für weniger geübte Minigolfer bestehen somit Gewinnchancen, denn ein „guter“ Minigolfer wird Ihnen zugelost. Das Startgeld pro Teilnehmer beträgt 2,50 Euro. Schüler und Jugendliche bezahlen kein Startgeld. Das Startgeld wird zu 100% ausgeschüttet. Es erhalten 40 – 50% der Teilnehmer Geldpreise, je nach Teilnehmerzahl.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.