Kelheimer Abschlussturnier am 4. Oktober 2015

Es hat allen Spaß gemacht - trotz Regen
Karlsfeld: Minigolfplatz | Nun hat zum Schluss einer schönen Minigolf-Saison doch noch mal das Wetter zugeschlagen. Beim Training auf der schönen Anlage in Kelheim hatten wir noch angenehme Temperaturen bei Sonnenschein und genossen die Abendstimmung mit Blick auf die Befreiungshalle. Doch am Turniertag wollte der Regen nicht von unserer Seite weichen. Toll trainiert - doch beim Turnier hatten die Bälle leider „Aquaplaning“. Entsprechend kämpften viele Turnierteilnehmer mit den widrigen Bedingungen. Und so konnten schließlich auch nur 2 Runden gespielt werden.
Doch was für eine Überraschung: Unsere Nicole holte sich mit 72 Schlägen den 3. Platz in der schweren Kategorie der Damen. Ein tolles Ergebnis, herzlichen Glückwunsch!
Auch unsere Schüler waren wieder ganz vorne mit dabei: Ebenfalls den 3. Platz belegte Julian nach Stechen mit 78 Schlägen bei den Schülern. „Mit Konkurrenz wäre mein Ergebnis noch schöner gewesen“ sagte Jasmin zu ihrem 1. Platz mit 77 Schlägen.
Conni hatte auch 77 Schläge und ließ bei den Seniorinnen II so mache namhafte Spielerin hinter sich - das tat auch mal gut! Unsere zwei Peters hatten einen guten Schnitt von 75 Schlägen erreicht  (P1: 69 und P2: 81 Schläge).
Insgesamt war das Leistungsniveau unserer Spieler ausgeglichen und gleichmäßig und es zeugt von einer konstanten Aufbauarbeit und intensivem Training. Ein dickes Lob an unsere Nachwuchsspieler!


Euer „Besserwisser Mörfi“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.