Wir suchen: Minigolfer des Jahres 2016

Karlsfeld: Minigolfplatz | Am 10.Juli 2016 am Karlsfelder See, dem Tag des Breitensports

Minigolf ist purer Spaß, das wissen alle, die es schon zusammen mit Freunden, Kollegen oder der Familie ausprobiert haben. Erfolgserlebnisse hat man, wenn die Hindernisse überwunden sind, aber natürlich auch, wenn man sich mit den Mitspielern vergleicht.
Am Sonntag, den 10. Juli 2016, wird es auf dem Minigolfplatz bei der Tennisanlage am Karlsfelder See, Hochstraße 69r richtig spannend: Da werden der Minigolfer bzw. die Minigolferin des Jahres 2016 gesucht. Natürlich nicht in einem bierernsten Turniermodus, sondern garniert mit einigen Überraschungen.
Wir freuen uns auf Familien, Gruppen oder Einzelspieler. Alle Hobby-Minigolfspieler können mitmachen, und um Medaillen und Preise spielen und um dann vielleicht sogar Minigolfer/in des Jahres werden.

3 Joker können eingesetzt werden
Auf jeden Fall wird der Tag ein besonderes Erlebnis, denn jeder Teilnehmer kann an 3 Bahnen je einen Joker setzen.
Ÿ -- Wird der „50:50-Joker“ gesetzt, dann notiert man nur die Hälfte der tatsächlich benötigten Schläge. Da kann es dann schon vorkommen, dass eine Bahn mit 1,5 Schlägen auf der Spielkarte steht.
Ÿ -- Wer unzufrieden mit seinem Ergebnis an einer Bahn ist, der setzt den „Try-again-Joker“ und darf dann die gleiche Bahn nochmals spielen.
Ÿ -- Und schließlich gibt es noch den „Profi-Joker“: man lässt an dieser Bahn einen Vereinsspieler für sich spielen.
Und wenn die Runde trotzdem nix war? Dann darf man es auch noch ein zweites Mal versuchen, wäre doch gelacht, wenn es dann nicht besser läuft!
Am Wochenende 9./10. Juli werden Bundesweit auf vielen Minigolfplätzen Minigolfer des Jahres ermittelt. Diese werden 2017 zu einem großen Finale eingeladen, das im Minigolfzentrum in Bad Münder stattfinden wird.

Der 1. Münchener Minigolf-Club und die Familie Vacho freuen sich auf Euer Kommen und wünschen Euch „Gut Schlag“!

Wann: 10. Juli 2016, zwischen 10.00 und 16.00 Uhr
Wo: Minigolfplatz am Karlsfelder See, Hochstraße 69r, 85757 Karlsfeld
Wer: Alle Hobby-Minigolfspieler
Kosten: 3,50 € Erwachsene / 2,50 € Kinder
Modus: 1 oder wahlweise 2 Runden,
Kategorien: Schüler, Jugend, Damen, Herren
Preise: Pokale, Medaillen, Gutscheine
Finale: 2017 im Minigolfzentrum in Bad Münder

Die Veranstaltung findet bei (fast) jedem Wetter statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.