Guter Start ins Minigolfjahr 2014 für den 1. Münchner Minigolf-Club

Das hat Spaß gemacht!
Karlsfeld: Miinigolfplatz | Wir fuhren am 13. April zum zweiten Landesligaspieltag ins schöne Bad Feilnbach. Dort gingen wir mit zwei Mannschaften an den Start. Die Senioren schafften den vierten Platz. Die gemischte Mannschaft holte wieder den ersten Platz wie schon beim ersten Turnier in Olching auf der Filzanlage. Diesmal auf Beton. Diese Ergebnisse sorgten bei uns natürlich für eine gute Stimmung, genauso wie die herrlich gelegene Minigolfbahn in Bad Feilnbach.
Die Senioren spielten in der Besetzung Gerhard Essig, Beatrix Numberger und Jochen Donath an. Gerhard Essig erzielte eine hervorragende 29er Runde ebenso Weis Ralf in der gemischten Mannschaft. Diese ging in der Besetzung Thomas Staska, Manfred Kronschnabl, Adrian Batschkus, Conni Lais, Peter Lais und Ralf Weis an den Start.

Nach nun zwei erfolgreichen Auswärts-Spieltagen folgt am 4. Mai der Heimspieltag in Karlsfeld. Dort hoffen wir unseren Vorsprung weiter ausbauen zu können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.