31.12.13 / Silvesterrunde mit der HundeRunde Südpfalz

Kandel: Guttenbergstraße | Zur letzten Runde des Jahres versammelten sich noch einmal viele Hundehalter in Kandel. Das sonnige, trockene, warme Wetter war dabei sehr hilfreich, denn so wurde aus dem simplen Treffen eine fröhliche und ausgelassene Runde, die sich in mehrere Gruppen aufteilte. Es wurde viel geschwatzt und ebenso viel getobt, gebellt, gerannt und gespielt. So gingen zwei Stunden ganz schnell vorbei und die Runde löste sich wieder auf. Doch in Gedanken wird dieser Tag sicher uns allen bleiben.

Die HundeRunde Südpfalz ist ein loser Verbund von Hundehaltern, die sich unregelmäßig doch öfter an verschiedenen Orten zu gemeinsamen Hunde-Spaziergängen treffen. Wer gern auch einmal oder sogar öfters daran teilnehmen will, findet HIER ausgiebige Informationen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.