Kamen : Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Fahrzeugführerin fuhr gegen Baum - .

Kamen: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 14.10.2014/16:33 Uhr mit :

- " Am Dienstag (14.10.2014) fuhr gegen 14 Uhr eine 72 jährige Fahrerin aus Bönen auf der Südkamener Straße in Richtung Westicker Straße. Noch vor dem Fahrzeug einer ihr entgegenkommenden 48 jährigen Bergkamenerin wollte sie auf die Westicker Straße in Richtung Methler abbiegen. Sie beschleunigte stark und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Dann durchbrach sie die Absperrpfosten auf der gegenüberliegenden Straßenseite, fuhr über einen Grünstreifen und einen Gehweg und prallte abschießend frontal gegen einen Baum. Bei dem Aufprall verletzte sie sich und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4 500 Euro " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.