Kamen : Schloss mit Kette sichergestellt - Wer kann Angaben zu diesem Schloss machen ? - .

Kamen: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 14.11.2014/11:25 Uhr mit :

- " Am Montag(10.11.14) wurde im Bereich des Hauses Christophorus ein Fahrrad gestohlen. Die Besitzerin musste gezwungenermaßen zu Fuß nach Hause gehen und entdeckte ihr Fahrrad in der Getrud-Bäumer-Straße. Das Rad war jetzt mit einer Kette und einem Vorhängeschloss an einem Fahrradständer angeschlossen. Auf dem Vorhängeschloss waren auf beiden Seiten Texte eingraviert. Auf der Vorderseite die Namen "Sandra + Carsten" und auf der Rückseite "Forever Love". Fotos dieser Gravuren sind der Pressemeldung beigefügt. Das Kriminalkommissariat Kamen fragt nun: Wer kann Angaben zu diesem Vorhängeschloss mit Kette machen? Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Kamen in Verbindung zu setzen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.809
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 14.11.2014 | 12:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.