Kamen : Erneuter Einbruch in Firma - Täter wurden gestört - .

Kamen: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 07.08.2014/09:25 Uhr mit :

- " In der Nacht zu Donnerstag (07.08.2014) drangen unbekannte Täter erneut in die Fertigungshalle einer Firma für Verteilerkästen im Hemsack ein. Ein Zeuge hatte gegen 1.45 Uhr verdächtige Geräusche im dortigen Bereich wahrgenommen und die Polizei informiert. Es konnten keine Personen am Tatort angetroffen werden. Nach ersten Feststellungen hatten die Täter ein Fenster aufgehebelt und waren in die Halle eingedrungen. Aus dem Lager legten sie Kupferschienen zum Abtransport bereit. Offensichtlich wurden die Täter gestört und verließen das Objekt ohne Beute. An einer direkt angrenzenden Firma war eine Metalltür aufgehebelt worden. Hier wurde aber nichts durchsucht oder entwendet. Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3120 oder 921 0 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.