Kamen : Bargeld mit gestohlener EC - Karte abgehoben - Kartendiebstahl in Kamen, Geldabhebung in Hamm - .

Kamen: Stadtgebiet | Laut Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Unna vom 10.09.2014 wurde aufgrund der Fahndungsfotos ein Tatverdächtiger ermittelt und deshalb wurden die Fahndungsfotos aus diesem Artikel entfernt.

Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 08.09.2014/15:43 Uhr mit :

- " Am 15.05.2014 wurde in einem Fast-Food-Restaurant im Kamen Karree die Geldbörse einer 22jährigen Kamenerin aus deren Handtasche entwendet. Mit der EC-Karte der Kamenerin hob eine noch unbekannte männliche Person am Folgetag zweimal Bargeld an einem Geldautomaten in Hamm ab. Dabei wurde der Täter von der Videoüberwachungsanlage erfasst. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Fotos (3) des Täters. Wer kann Hinweise auf die abgebildete Person geben? Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 entgegen " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.