Lust auf Sommer

Ich riskiere einen kritischen Blick in den Himmel. Gern würde ich den Einklang mit der Natur herstellen, unter freiem Himmel gemeinsam mit Freunden schlemmen. Einen Blick in andere Gärten werfen, nach Naschbeeten Ausschau halten. Gern würde ich baden gehen, unter der Pergola sitzen und die Seele baumeln lassen. Wie schön wäre es einfach Erdbeeren in den Mund zu stecken oder Marmelade zu kochen, aber bei diesem Wetter? Gestern habe ich den ganzen Tag in meiner Winterjacke gefroren, heute ist die Sonne wieder warm! Was soll man da glauben? Wie geht es weiter?
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.276
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 30.05.2014 | 19:45  
6.297
Hubert R. aus Isernhagen | 12.06.2014 | 15:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.