Über Schatten springen

Zum Abschluss der Grundschulzeit erlebten die 54 Kinder der 4. Klassen am Donnerstag, den 26.06.2014 einen spannenden Vormittag im PirateRock Hochseilgarten am Wietzepark.
Nach einer schönen Wanderung zum Seehaus sind alle herzlich vom SchattenSpringerteam empfangen worden.
Die Kinder konnten in Gruppen in höchste Höhen klettern, ihre eigenen Grenzen ausloten und überwinden. Selbst die zuerst ein mulmiges Gefühl hatten, waren nachher sehr stolz auf ihren eigenen Mut.
Alle Kinder verstanden sich sehr gut untereinander und jeder achtete auf seinen Vorder- und Hintermann beim Klettern.
Auch das Wetter spielte mit, so dass auf den mitgebrachten Picknickdecken eine herrlich Pause eingelegt werden konnte.
Mit glücklichen Kindern wurde dann der Rückweg zur Schule angetreten.

Das Team vom Förderkreis freut sich, dass unser Abschiedsgeschenk an die 4. Klassen so viel Freude bereitet hat und wir wünschen den Kindern einen weiterhin glücklichen Lebensweg und viel Freude auf den weiterführenden Schulen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.