Oldie-Abend der Schützengesellschaft Isernhagen K.B.

Isernhagen: SG K.B. | Weil die „Oldies“ von dem 2012 eingeführten Ü61-Klön-Abend so begeistert sind, findet er auch dieses Jahr wieder statt. Geselligkeit ist das Ziel der Veranstaltung und es sollen auch die „Älteren“ kommen, die sonst nicht im Schützenkeller erscheinen. Nicht Schießen sondern Klönen steht im Vordergrund, aber es werden auch Schießwettkämpfe ausgetragen. Es stehen Ring- und Klappscheiben oder Tonröhrchen zur Verfügung. Jeder Schütze/in, der/die sich alt genug fühlt, ist zu dieser Veranstaltung herzlich willkommen.
Der Klönabend wird am Freitag, den 09. Mai 2014 um 18:00 (Abendbrot: 19:00h) im Schießkeller der SG K.B. stattfinden. Mindesteilnehmerzahl 10 Personen.
Schießwettbewerbe sind von 18:00h bis 20:00Uhr
Für das Abendbrot wird ein Kostenbeitrag von 7,00€ erhoben. Teilnahme nur gegen
verbindliche Voranmeldung bei Detlef Pausch 0151/228 255 61 oder email: edpausch@kabelmail.de. Bei Bedarf wird ein Fahrdienst eingerichtet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.